Von langer Hand geplant, von fleißigen Händen renoviert und von vielen Plattenhardter Bürgern heiß ersehnt:

Das neue Bürgerzentrum treff.UHLBERG 25 wird am

29. Juni um 10.30 feierlich eröffnet. Ich werde dort mit meinem atelier unterwegs ab Juli mit Kunstangeboten präsent sein. Das Programm ist noch in Arbeit.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, dann melden Sie sich einfach bei mir.

"Der lange Weg zur Künstlerin & Therapeutin

Eva Hauser: Ein Portrait

zu finden auf den Seiten 38/39 der Februarausgabe der Online Zeitschrift eXperimenta

von Annette Rümmele.

Eva Hauser im Gespräch
In der Januarausgabe der Online Zeitschrift eXperimenta gibt es ein Interview zu lesen, das Annette Rümmele mit mir geführt hat und eine Menge Bilder zu sehen.

Impressionen vom Erdbeer Tag

Der Projekttag für die Betreuten des FuB der Remstal Werkstätten auf dem Elisabethenberg in Lorch Waldhausen am 13. Juni stand unter dem Motto "Erdbeeren".  Wir fühlten, rochen, schmeckten die köstlichen Erdbeeren und ließen uns davon inspirieren für die bunten Bilder, die wir im Anschluss malten. Trotz kühlen Wetters war es ein schöner, gelungener Tag, der seinen krönenden Abschluss fand, als 25 rote Erdbeerluftballons in den Himmel stiegen.

Kobolde und Feen

Bilder von Eva Hauser und Haikus von Annette Rümmele in der Märzausgabe der Online Zeitschrift eXperimenta 

 Anfahrtsbeschreibung zur Bürgerhauspraxis


Impressionen

vom Mana Festival im Berghaus Reusten am 23. und 24.9. 2017.

Bei herrlichstem Spätsommerwetter konnten wir bei meinen beiden Workshops "Intuitives Malen" zum Teil draußen in der Sonne arbeiten, die wunderbare Landschaft vor Augen.

Ein großes Dankeschön allen Teilnehmern für Euer mutiges und hingebungsvolles Malen.  Eine Freude, welch schöne und bunte Bilder entstanden sind.

Und auch tausend Dank für dieses tolle Festival!!!  Ich komme wieder :-)


Impressionen

von der Vernissage im Innenhof des

Wohn- und Pflegezentrum St. Vinzenz

in Plattenhardt am 18.Mai 2017.

Gezeigt wurden Arbeiten, die wärend des Kunstprojekts "Arche Noah" entstanden sind. Die Ausstellung schmückt jetzt dauerhaft eine Mauer des Innenhofs.

Download
Zeitungsbericht.jpg
JPG Bild 1.9 MB
Download
Bericht_Arche Noah Projekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.4 KB