Ich will malen

und weiß nicht wie, wo und mit was ich anfangen soll. Ich will malen lernen und trau mich nicht. Ich will endlich wieder malen, aber wage es nicht, einfach loszulegen.

Wenn Du Dich in diesen Gedanken wiederfindest, dann bin ich Deine Unterstützerin, die Dich ins künstlerische Tun bringt.

Denn ich weiß, wie sich das anfühlt, die Hemmung anzufangen oder während des Malens vom Inneren Kritiker niedergemacht zu werden. Das habe ich alles selber erlebt. Ich hatte als Jugendliche das Malen für mich entdeckt und mir damit einen neuen Bereich erobert. Später habe ich den Berufswunsch Malerin zu werden aber aufgegeben, denn für den Sprung an eine Kunstakademie hätte ich Unterstützer gebraucht, die mich ermutigt hätten. Die hatte ich nicht und so lernte ich etwas Rechtes und wurde Schneiderin.

Aber, was gelebt werden will, lässt nicht locker

und so hat mich mein Weg doch noch zum Malen geführt,  und mit der Kunsttherapie einen wunderschönen und erfüllenden Beruf geschenkt.

 

Also, ich weiß, wie Du Dich fühlst! Es ist auch nicht leicht, sich in dem Dschungel aus Kursangeboten, Techniken, Material und Themen zurecht zu finden. Oder Du traust Dich nicht die Schwelle einer Kunstschule zu übertreten, weil Du glaubst, nicht talentiert zu sein.

 

Bei mir wirst Du den Mut finden Deinen Wunsch "Ich will malen" umzusetzen. Der Erfolg ist garantiert.

 

Ich bin keine Malschule und bin keine Praxis für Kunsttherapie, ich bin kein Atelier für Ausdrucksmalen und doch bin ich von allem etwas.

Anleiterin, Mutmacherin, Unterstützerin, Zuhörerin, Raumbereiterin, Ideengeberin und liebevolle Begleiterin, das alles bin ich.

Schedule

Incididunt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetu.

 

Consectetur

Ut suscipit imperdiet Nisl, non vitae blandit.

 

Simsalabim

Ut suscipit imperdiet nisl hest tempor.


Location

Name

Street

City/ZIP

Email: info@email.com

Telephone: XXXXX / XX XX XX


Impressions